Verein            Vorstand            Sportprogramm            Downloads            Kontakt           

 
 


Herzlich Willkommen beim SCB Horrem e.V.

 

 
  SCB-Aktuell .
 
 
 
 
   
 
 

Yoga im SCB Horrem

Ab sofort findet in unserem Vereinspavillon Montags um 18.30 Uhr Yoga auch für Anfänger statt. Eine junge Frau, die ihre Erfahrungen in Indien gemacht hat, führt auch Anfänger langsam und in Ruhe in die Übungen ein. Jeder ist herzlich willkommen!

Näher Infos gibt es in der Geschäftsstelle unter 02273/565080 oder unter buero@scbmail.de


 

Lauftraining für Anfänger

Kerpen/Horrem - Der SCB Horrem e.V. startet am 08.03.2019 einen erneuten Kurs für Laufanfänger. Nach dem 14-wöchigen Kursus können 45 Minuten am Stück gelaufen werden. Die Laufgruppe trifft sich freitags um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz in Götzenkirchen (Marienfeld) am Kreisel Ortsausgang. Weitere Informationen sind erhältlich bei Karin und Winfried Dittrich, Rufnummer: 02273/52856, E-Mail: dittrich@scbmail.de, auf der Vereinshomepage: www.scb-horrem.de und auf Facebook.



 

Horremer Abendlauf am Freitag, 14. Juni 2019.

Für verschiedene Sportgruppen werden Übungsleiter/Übungsleiterinnen gesucht. Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle melden.



Qi Gong Kurs bei SCB Horrem

Ab dem 28.11.2018 findet wöchentlich von 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr unter der Leitung von Andreas Meyer im Vereinspavillon des SCB Horrem in der Theresia-von-Wüllenweber-Straße der Qi Gong Kurs „Die 8 Brokate“ statt. Weitere Infos erhalten sie unter buero@scbmail.de oder zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle unter (02273) 56 50 80.

PILOXING® beim SCB Horrem

Ab Mittwoch, den 17.01.2019, bieten wir vom 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Vereinspavillon des SCB Horrem in der Theresia-von-Wüllenweber-Straße die neue Sportart PILOXING® unter der Leitung von Miriam Unkrich an.

PILOXING® ist ein spannendes Fitness-Programm, das die besten Aspekte von Pilates, Boxen und Tanz in einem intensiven Intervalltraining vereint. PILOXING® verbindet verschiedene Aspekte wie etwa Intervall- und Barfußtraining, damit die Teilnehmer/innen viele Kalorien verbrennen und ihre Ausdauer steigern. Zusätzlich zu Pilates- und Box-Bewegungen kommen Gewichtshandschuhe zum Einsatz, die das Workout verstärken, da die Arme gekräftigt und das Herz-Kreislauf-System gestärkt werden.
Weitere Infos erhalten sie unter buero@scbmail.de oder zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle unter (02273) 56 50 80.


 
 
 

Wir empfehlen diese Seiten ...


 
 

 
 
 
 


Wir danken für die Unterstützung
.